Derzeit eben wieder nur ne Spielwiese

Derzeit eben wieder nur ne Spielwiese

Willkommen auf dem Seelenraunen!

Derzeit befindest Du dich auf der „Try Out – Zone“ unseres Webdruiden.
Wo dieser den Versuch antritt, die gesammelten Arbeiten der letzten Jahre, in einem Projekt zusammenzufassen.

Was dann eben letztlich, wirklich den Anspruch hat, so etwas, wie ein alternatives „social Network“ für Hexen, Heiden, Magie & Schamanismus, darzustellen.  Doch natürlich ist das auch noch eine ganze Menge Arbeit!

Weshalb das Ganze derzeit eben auch „nur“ als Try Out, auf einer Subdomain läuft.

Und erst dann wenn alles rund läuft und wir auch schon ein paar aktive Mitstreiter gefunden haben. Auf die bestehende Hauptdomain http://seelenraunen.de/  welche sich derzeit im geparkten Zustand befindet, geschaltet wird. 😉

Geplant sind zunächst einmal, wie schon gesagt ein alternatives soziales Netzwerk ähnlich einem Facebook oder Google-Plus. Mit dem entsprechenden Funktionen für die Mitglieder, wie Status, Freunde, Private Nachrichten, Gruppen, Forum usw.  Wobei es, was unserem Druiden recht wichtig ist, im Gegensatz zu den Gruppen auf FB beispielsweise, die Möglichkeit geben wird jeder einzelnen Gruppe, ein eigenes Forum zu zuweisen.

Desweiteren wird es mit ziemlicher Sicherheit, ein Wiki, sprich ein Lexicon bzw. Artikelverzeichnis, in welchen wir gerne den Versuch antreten würden, ein umfassendes Nachschlagewerk zu den bekannten Themen, zu erschaffen, sowie einen Marktplatz und eventuell eine Schule geben.

Allerdings, und das muss an dieser Stelle ganz klar gesagt werden, werden wir bzw. unser Webdruid da auf euer Mitwirken angewiesen sein. Zum einen, ist sowas wie Reschersche und das erstellen der entsprechenden Inhalte, nicht unbedingt etwas das sich mal eben so aus dem Ärmel schütteln lässt. Zum anderen, arbeitet der Druid und damit eben auch wir, hier jetzt mit einem auch für Ihn ganz neuem System, in welches Mensch sich natürlich auch ersteinmal wieder zurechtfinden muss.

Weshalb wir im Moment, wirklich Menschen benötigen welche auch bereit sind, sich einzubringen.
Und eben nicht, den leider üblich gewordenen, Konsum-Nutzer, darstellen. 😉

Deshalb könnt Ihr Euch zwar gerne schon mal Registrieren!
Wir werden aber zunächst recht genau darauf achten, so etwas wie ein echtes Team, zusammen zu bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen